fullmetalseo2013

Ein neuer Contest läuft derzeit um das Keyword fullmetalseo2013. Wer wird der fullmetalseo2013 werden?

Was ist fullmetalseo2013?

Im Grunde handelt es sich bei diesem Begriff um ein Kunstwort, d.h. ein künstlich erschaffenes Wort, das bisher nicht existiert. Für einen SEO-Contest besonders
gut, da es in den Suchmaschinen als Suchbegriff bisher nicht vertreten war. Alle Teilnehmer des Wettbewerbs haben also gleiche Bedingungen, um auf Platz 1 der ersten Ergebisseitenliste zu gelangen.

Wer braucht fullmetalseo2013?

Keiner braucht fullmetalseo2013. Es handelt sich dabei lediglich um einen unter Suchmaschinenoptimierern erschaffener Contest.

Potenzielle Gewinner

Insgesamt zeigt Google rund 18.000 Suchergebnisse an (Stand: 22.05.2013)

Bisher auf Platz 1 liegt die Website
fullmetalseo2013.com. Liegt es etwas an der topleveldomain?
Auf Platz 2 befindet sich seo-visions.de‎.
Platz 3 wird von einem herkömmlichen WordPress-Blog namens afullmetalseo2013.wordpress.com besetzt.
Auf Platz 4 ein Beitrag von Gerald zum SEO-Wettbewerb‎.

Platz 1 bis 4 der Ergebnisliste um das Kunstwort "fullmetalseo2013"

Platz 1 bis 4 in den Google-SERPs um das Kunstwort „fullmetalseo2013“

Sind wir nicht alle ein bisschen fullmetalseo?

Setzten wir uns doch ein wenig mit dem Begriff auseinander. Was könnte er eigentlich bedeuten? Zum Beispiel fullmetal – Google Suggest vervollständigt den Begriff mit „fullmetal Brotherhood“, einer Manga-ähnlichen Serie, die als Neuauflage erschienen ist. Ansonsten erscheinen die Suggest-Angebote eher unbedeutend. Dennoch ist der Begriff nichts neues.
Was verstehe ich darunter? Eine erste Intension – könnte es sich um einen vollwertigen Metaller handeln. In Kombination mit -seo um einen vollwertigen rockigen Seo-Spezialist, im Jahre 2013 der Szene zugehörig.

Bewerte den Artikel:

[ratings]